Über Uns

MS-Mastering wurde im Jahr 2014 gegründet. Unser Ziel besteht darin,

gute Audio-Produktionen bis auf’s kleinste Detail zu veredeln.

Daher haben wir stark auf eine perfekte und komplexe Raumakustik, hochwertigstes Equipment, professionelle Verkabelung und natürlich ein gemütliches Ambiente für Ihren Besuch in unserem Studio geachtet.

Mastering Engineer: Michael Schumacher

Michael Schumacher wurde 1988 in Düren geboren.                                                                           

Seit seinem 16. Lebensjahr stellte er diverse Audioproduktionen in verschiedenen Genres, wie  Techno,  House, Deep-House, Tech-House, Drum&Bass, R&B, HipHop, Acoustic bis hin zu Rock und Pop auf die Beine.

Durch einige Anfragen verschiedener Plattenfirmen und Produzenten entschloss er sich, die Musikproduktion einzuschränken und sich dem Mastering zu widmen.  

 

 

Dank seiner elektrotechnischen Ausbildung im Audio-Bereich besteht das Studio  ausschließlich aus sehr hochqualitativem Equipment, welches er unter anderem selbst entwickelt hat.  Zudem wurden einige Geräte so modifiziert, dass diese für jede Situation in das vorhandene Setup eingebunden werden können.